pdf, 749.37 KB
pdf, 749.37 KB

Dies ist eine Kopiervorlage für eine Aktion zum Thema Umwelt oder auch “die Welt retten”. Enthalten ist eine Vorlage, die von den Kindern zum Thema “die Welt retten” ausgefüllt und farbig gestaltet werden kann. Du kannst aber auch viele andere Themen damit bearbeiten. Zum Beispiel Freundschaft, gute Taten, Liebe, neues Schuljahr, gute Wünsche uvm.

Die Ergebnisse machen sich toll als Klassendeko.

Neben der Kopiervorlage ist eine Liste mit Beispielen enthalten, die dir beim Brainstorming mit den Kindern helfen kann. Bei der Druchführung habe ich darauf geachtet, nicht nur Umweltschutz zu thematisieren, sondern alles, was die Welt ein Stückchen besser machen kann.

Reviews

Something went wrong, please try again later.

This resource hasn't been reviewed yet

To ensure quality for our reviews, only customers who have purchased this resource can review it

Report this resourceto let us know if it violates our terms and conditions.
Our customer service team will review your report and will be in touch.